VG schon abgeschlossen?

Diskutiere VG schon abgeschlossen? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe am Samstag noch ein pärchen zu meinen bisherigen 3 Kaninchen dazu bekommen. Seit gestern ist schon alles friedlich zwischen...
  • VG schon abgeschlossen? Beitrag #1
N

nati*20410

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe am Samstag noch ein pärchen zu meinen bisherigen 3 Kaninchen dazu bekommen. Seit gestern ist schon alles friedlich zwischen ihnen. Fressen zusammen, teilen sich ein Häuschen und putzen sich gegenseitig. Kann ich sie schon ins Gehege umsetzten oder lieber noch paar Tage warten?
Liebe grüße

• VG schon abgeschlossen? Beitrag #2
ich würde noch eiin paar Tage warten

Thema:

VG schon abgeschlossen?

VG schon abgeschlossen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben