Diskutiere Leicht feuchte Nase im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen,
Heute Abend ist mir aufgefallen das mein Kaninchen eine feuchte Nase hat. Beim atmen macht er leichte geräusche, weiß aber auch...
-
-
Leicht feuchte Nase Beitrag #1
Hallo zusammen,
Heute Abend ist mir aufgefallen das mein Kaninchen eine feuchte Nase hat. Beim atmen macht er leichte geräusche, weiß aber auch nicht ob das Geräusch vllt normal ist. ansonsten ist er ganz munter, tobt und frisst. Was könnte das sein?
Lg
-
-
Leicht feuchte Nase Beitrag #2
Guten Morgen!
Vielleicht hat es einen Schnupfen. Ich würde mit ihm heute zum TA fahren. Wir können leider keine Ferndiagnosen stellen. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig geschaut.
Alles Gute für dein Kaninchen!
-
-
Leicht feuchte Nase Beitrag #3
Meine beiden Ninchen hatten vor kurzem auch Schnupfen. Du solltest bitte zu einem Tierarzt gehen und das abklären lassen.
Gute Besserung für dein Ninchen

-
-
Leicht feuchte Nase Beitrag #4
Warst du schon beim TA?

-
-
Leicht feuchte Nase Beitrag #5
Hey,
Nein war nicht mehr nötig da es am nächsten tag schon wieder alles ganz normal war, zum Glück
Lg
-
-
Leicht feuchte Nase Beitrag #6
Vielleicht hatte er nen Heustück in die Nase bekommen oder Staub. Ich würds aber dennoch weiter beobachten, aber es hört sich jetzt nicht wirklich dramatisch an, wenn es schon am nächsten Tag wieder komplett verschwunden ist

Thema:
Leicht feuchte Nase