Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle

Diskutiere Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo da drausen Meine Spinne (Brachypelma Vagans Weiblich) liegt seit ca 1 Monat nur in ihrer höhle. Ich habe sie mal rausgeschäucht doch sie...
  • Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle Beitrag #1
E

Exotisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo da drausen

Meine Spinne (Brachypelma Vagans Weiblich) liegt seit ca 1 Monat nur in ihrer höhle.
Ich habe sie mal rausgeschäucht doch sie ist nach einer halben stunde wieder rein.
Fressen tut sie auch nicht mehr.
Was ist da los ? ist dieses verhalten normal weil sie in einer Häutungsphase ist ?
Ich mach mir langsam sorgen könnt ihr mir da helfen?

Schon mal danke

• Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle Beitrag #2
Hallo

Heute ist sie aus ihrer höhle herrausgekommen.
Der Grund sie hat sich gehäutet.
Das man in google nichts findet finde ich seltsam.

• Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle Beitrag #3
Thema:

Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle

Brachypelma Vagans liegt nur in der Höhle - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben