Phobie vor Spinnen und ein Problem - bitte um Rat

Diskutiere Phobie vor Spinnen und ein Problem - bitte um Rat im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe über Google hierher gefunden und hoffte, hier möglicherweise Rat zu finden. Ich entschuldige mich gleich für meinen vielleicht...
  • Phobie vor Spinnen und ein Problem - bitte um Rat Beitrag #1
Spinnenparanoid

Spinnenparanoid

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe über Google hierher gefunden und hoffte, hier möglicherweise Rat zu finden. Ich entschuldige mich gleich für meinen vielleicht wirren Schreibstil, ich weiß, dass Phobiker vermutlich seltsam in Bezug auf ihre Phobie schreiben. :|

Ich bin Student, wohne noch bei meinen Eltern und habe eine Spinnenphobie. Wir sind erst vor kurzem umgezogen und im Prinzip war ich noch mitten dabei, alles aus meinen Umzugskartons auszupacken. Ich war für einige Tage weg und ein Familienmitglied hatte offensichtlich Müllbeutel vom Garten (für den Wertstoffhof) in meinem Zimmer "zwischengelagert". Das Problem hierbei ist, dass in einem der Beutel sich vielleicht ein ganzes Spinnennest befand, denn direkt als ich zurück kam, bemerkte ich überall welche - eine große und sehr viele kleinere.

Ich habe in den letzten 4 Tagen ca. 50 kleinere Spinnen den Garaus gemacht. Was mir vor allem aufgefallen ist, dass sie sich stets an der Decke, vor allem in den zwei Ecken an der Fensterseite aufhalten. Es sind nach und nach weniger geworden, gestern habe ich nur zwei entdeckt.

Ich habe seitdem nicht weiter ausgepackt und auch nicht in dem Zimmer geschlafen. Ich kriege ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn ich mich in dem Zimmer aufhalte. So, als würde ich etwas auf meiner Haut spüren. Vorgestern senkte sich eine sogar direkt auf meinen Arm ab (mein Schreibtisch befindet sich direkt an einer der Ecken an der Fensterseite). Es belastet mich. :095: