welches Futter ist gut für Main Coon.

Diskutiere welches Futter ist gut für Main Coon. im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; welches Futter ist gut für Main Coon? MFG
  • welches Futter ist gut für Main Coon. Beitrag #1
C

car1

Punkte Reaktionen
0
welches Futter ist gut für Main Coon?
MFG

• welches Futter ist gut für Main Coon. Beitrag #2
Katzen, sind Katzen, sind Katzen, sind Katzen ;)

Egal ob Maine Coon, Siam oder Mischlingskatze, die Bedürfnisse sind bei gesunden Katzen alle gleich.

Viel Fleisch, wenig Getreide, kein Zucker entspricht der natürlichen Ernährung von Katzen. Außerdem sollte es Feuchtfutter sein, weil Katzen ihren Flüssigkeitsbedarf über hauptsächlich die Nahrung decken und den Flüssigkeitsverlust durch Trockenfutter kaum ausgleichen können.

LG

• welches Futter ist gut für Main Coon. Beitrag #3
Hey :) Meine Oma hat eine Maine Coon. Es ist wirklich völlig egal, welche Rasse welches Futter bekommt. Ich habe meiner Oma jetzt mal online Futter von bestellt. Das gute daran ist, es besteht nur aus rein natürlichen Zutaten. Die Rezepturen sind frei von Duft-, Farb- der Lockstoffen, Geschmacksverstärkern, künstlichen Konservierungsmitteln und Aromen. Formfleisch und tierische Nebenprodukte werden nicht verwendet. Natürlich ist es deswegen auch nicht so ganz billig, aber die Katze findet es ganz toll und ich finde man kann auch mal ein bißchen mehr für sein Tier ausgeben, damit es lang gesund bleibt!

• welches Futter ist gut für Main Coon. Beitrag #4
Das gute daran ist, es besteht nur aus rein natürlichen Zutaten.
Ich kann bestätigen, dass Porta gut angenommen wird und auch eine nette Abwechslung ist. ABER ganz wichtig wäre hier dieser Hinweis, der auch in dem von dir genannten Link zu finden ist:
Alle Superpremiumprodukte von Feline Porta sind Ergänzungsfuttermittel, sie sind somit nicht für eine alleinige Fütterung geeignet.
!!! Bitte nicht als Alleinfuttermittel verwenden oder empfehlen!

Thema:

welches Futter ist gut für Main Coon.

welches Futter ist gut für Main Coon. - Ähnliche Themen

Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Alles Gute Amber: Schade das Amber nun weg ist. Unabhängig von allem hat sie vielen Usern mit ihrem Wissen geholfen. Alles Gute dir. ❤
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Oben