Labradorrüde

Diskutiere Labradorrüde im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wie lange wächst ein Labrador rüde? Wann kann er Decken?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labradorrüde Beitrag #1
C

car1

Punkte Reaktionen
0
Wie lange wächst ein Labrador rüde?
Wann kann er Decken?

• Labradorrüde

Anzeige

• Labradorrüde Beitrag #2
Bitte mal die Forenregeln lesen, wir sind hier gegen Vermehrung, und Du scheinst ja offenbar nichts anderes vorzuhaben.
Ich würde erstmal die Maine-Coon-Baustellen in den Griff kriegen....

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labradorrüde

Labradorrüde - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Palettenepithelkarzinom Maul: Hallo Unsere Lilly bekam vor 4 Wochen die Diagnose Palettenepithelkarzinom im Maul. Sie sabbert, frisst mal mehr mal weniger schlecht, stinkt aus...
Oben