Katze durchs gekippte Fenster springen abhalten

Diskutiere Katze durchs gekippte Fenster springen abhalten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unsere neue Katze springt gern durch ein gekipptes Fenster. Egal, ob der Rollo halb herunten ist oder nicht und wie hoch das Fenster für...
  • Katze durchs gekippte Fenster springen abhalten Beitrag #1
M

MikeschMorleMinka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsere neue Katze springt gern durch ein gekipptes Fenster. Egal, ob der Rollo halb herunten ist oder nicht und wie hoch das Fenster für den Sprung ist oder nicht.
Wie kann man sie davon abhalten, außer alle Rollos runterzumachen?

• Katze durchs gekippte Fenster springen abhalten Beitrag #2
Da gibt es ganz fabelhafte Kippfenstersicherungen.
Schau mal bei den gängigen onlineshops nach.

• Katze durchs gekippte Fenster springen abhalten Beitrag #3
  • Katze durchs gekippte Fenster springen abhalten Beitrag #4
Thema:

Katze durchs gekippte Fenster springen abhalten

Katze durchs gekippte Fenster springen abhalten - Ähnliche Themen

Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Kater springt nicht über Gartenzaun: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Kater springt nicht über unseren Gartenzaun, aber findet Schlupflöcher zum Nachbargarten...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben