- 272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt Beitrag #1
Lexxie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
12 Meerschweinchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Heim bei lieben Menschen und würden sich als Kastraten mit Sicherheit über einen kleinen Harem freuen.Diese 12 Böcke sind mit 4 Mädels aus einer Kinderzimmervermehrung und wurden zu 16 in einem 1 m Käfig gehalten.Alle Schweinchen haben wir dort rausgeholt kein Tier ist zurück geblieben.
Tierart Meerschweinchen
Geschlecht männlich
Alter unbekannt scheinen aber nicht älter als 6 Monate
Charakterbeschreibung Viel kann ich nicht sagen da sie nur die Autofahrt über bei mir waren und nun in einer Notstation sitzen , deswegen bitte auch direkt an die Station wenden.Bitte
medizinische Vorgeschichte Bisswunden die derzeit verheilen müssen.
Abgabegrund aufgelöste Kinderzimmervermehrung
Herkunft aufgelöste Kinderzimmervermehrung
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung
Sie waren in Aussenhaltung und standen in einem Bretterverschlag wo Kaminholz gelagert wird.In der Notstation sind sie auch in Aussenhaltung.Bei fragen bitte dorthin wenden.
edit: Links entfernt, Infos und Bilder bitte hier direkt mitteilen
Die Jungs suchen dringend ein Zuhause.
Danke
12 Meerschweinchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Heim bei lieben Menschen und würden sich als Kastraten mit Sicherheit über einen kleinen Harem freuen.Diese 12 Böcke sind mit 4 Mädels aus einer Kinderzimmervermehrung und wurden zu 16 in einem 1 m Käfig gehalten.Alle Schweinchen haben wir dort rausgeholt kein Tier ist zurück geblieben.
Tierart Meerschweinchen
Geschlecht männlich
Alter unbekannt scheinen aber nicht älter als 6 Monate
Charakterbeschreibung Viel kann ich nicht sagen da sie nur die Autofahrt über bei mir waren und nun in einer Notstation sitzen , deswegen bitte auch direkt an die Station wenden.Bitte
medizinische Vorgeschichte Bisswunden die derzeit verheilen müssen.
Abgabegrund aufgelöste Kinderzimmervermehrung
Herkunft aufgelöste Kinderzimmervermehrung
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung
Sie waren in Aussenhaltung und standen in einem Bretterverschlag wo Kaminholz gelagert wird.In der Notstation sind sie auch in Aussenhaltung.Bei fragen bitte dorthin wenden.
edit: Links entfernt, Infos und Bilder bitte hier direkt mitteilen
Die Jungs suchen dringend ein Zuhause.
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: