272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt

Diskutiere 272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen 12 Meerschweinchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Heim bei lieben Menschen und würden sich als Kastraten mit Sicherheit...
  • 272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt Beitrag #1
Lexxie

Lexxie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

12 Meerschweinchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Heim bei lieben Menschen und würden sich als Kastraten mit Sicherheit über einen kleinen Harem freuen.Diese 12 Böcke sind mit 4 Mädels aus einer Kinderzimmervermehrung und wurden zu 16 in einem 1 m Käfig gehalten.Alle Schweinchen haben wir dort rausgeholt kein Tier ist zurück geblieben.

Tierart Meerschweinchen
Geschlecht männlich

unbekannt scheinen aber nicht älter als 6 Monate
Charakterbeschreibung Viel kann ich nicht sagen da sie nur die Autofahrt über bei mir waren und nun in einer Notstation sitzen , deswegen bitte auch direkt an die Station wenden.Bitte

medizinische Vorgeschichte
Bisswunden die derzeit verheilen müssen.
Abgabegrund aufgelöste Kinderzimmervermehrung

Herkunft
aufgelöste Kinderzimmervermehrung
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung

Sie waren in Aussenhaltung und standen in einem Bretterverschlag wo Kaminholz gelagert wird.In der Notstation sind sie auch in Aussenhaltung.Bei fragen bitte dorthin wenden.

edit: Links entfernt, Infos und Bilder bitte hier direkt mitteilen

Die Jungs suchen dringend ein Zuhause.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt

272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
65199 Wiesbaden - 2 unkastrierte Meerschweinchenböcke (8 und 9 Monate alt): Hallo, meine Mutter hat trotz Ihrer psychischen Probleme zwei Meerschweinchenböcke geschenkt bekommen, um die sie sich leider nicht richtig...
672xx - Kaninchen (mk, 1.5 Jahre alt): Hallo, schweren Herzens suche ich ein neues Zuhause für meinen Krümel. Hier einmal die Daten: Tierart: Kaninchen (recht groß wird wohl auch Hase...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben