BARF Produkte bei Tierhandlung

Diskutiere BARF Produkte bei Tierhandlung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich habe mal wieder eine Frage zum BARF und zwar haben wir vor einiger Zeit bei Quali..t einen BARF Tiefkühler entdeckt und bin gleich mal...
  • BARF Produkte bei Tierhandlung Beitrag #1
Yunalesca85

Yunalesca85

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe mal wieder eine Frage zum BARF und zwar haben wir vor einiger Zeit bei Quali..t einen BARF Tiefkühler entdeckt und bin gleich mal stöbern gegangen.
Es gibt von Allem etwas (Rind, Kaninchen, Pferd, Mixe mit Hühnermagen/hals usw).
Auch Katzenmixe die fertig suplementiert sind.

Ich hatte auch bei der Mitarbeiterin bisschen nachgefragt wo das Fleisch herkommt usw., sie werden dort alle geschult und konnten mir Alle Fragen beantworten.
Nun... mein Nebenberuf ist anscheinend Skeptiker...

Hat wer Erfahrung schon mit den Produkten gemacht?
Wie sieht es wegen dem Tiefkühlen aus, kann man das so auf Dauer lagern?

• BARF Produkte bei Tierhandlung Beitrag #2
Die Produkte kenne ich nicht, da kann ich dir leider nichts zu sagen.
Bezgl. tiefgefroren wäre ich da etwas skeptisch, was die Supplemente betrifft :eusa_think:. Ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht vielleicht eine Auswirkung beispielsweise auf das Taurin hat. Unser Fleisch ist ja auch portionsweise eingefroren, aber wir supplementieren nach dem Auftauen immer "frisch".

• BARF Produkte bei Tierhandlung Beitrag #3
Also wegen den Supplementen wäre es erst einmal kein Problem da wir zur Zeit leider nur 20% BARF geben können.

Thema:

BARF Produkte bei Tierhandlung

Oben