Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen

Diskutiere Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :? Meine Zwergkanichendame ist in letzter zeit des öfteren sowas von am Niesen, was kann es sein lieb frag oder ist es besser am Montag zum...
  • Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen Beitrag #1
S

sein-Engel84

Punkte Reaktionen
0
Hallo :?

Meine Zwergkanichendame ist in letzter zeit des öfteren sowas von am Niesen, was kann es sein lieb frag oder ist es besser am Montag zum Tierarzt zu gehen

Lg sein-Engel

• Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen Beitrag #2
Ich denke mal, dass es ein Schnupfen sein wird.

Montag zum Tierarzt zu gehen ist eine gute Idee, der kann dann auch entscheiden, ob sie Antibiotikum bekommt. :)

LG Elisabeth

• Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen Beitrag #3
Vielen lieben dank Elisabeth-Sophie:)

• Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen Beitrag #4
Hallo sein-Engel84, herzlich Willkommen im Tierforum.
Wie oft niest sie denn? Sind es einzelne Nieser oder Niesattacken, kommt da auch was raus aus der Nase?

• Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen Beitrag #5
Ich war gerade beim Tierarzt gewesen,er hat mir erstmal eine Kochsalzlösung gegeben die 2-3 x täglich ihr in die 1-2 Tropfen in die Nase führen soll und wenn es dann nicht besser werden sollte, sollte ich noch mal mit Ihr kommen

• Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen Beitrag #6
Magst Du auch mal meine Fragen beantworten?

Thema:

Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen

Kaninchenweibchen ist sehr oft am Niesen - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben