Schlangenfund im Garten, harmlos?

Diskutiere Schlangenfund im Garten, harmlos? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, bis heute wusste ich nicht dass Frösche schreien können wie Katzen, für den hier war es dann zu spät: Was ist das für eine Schlange...
  • Schlangenfund im Garten, harmlos? Beitrag #1
B

BerndJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bis heute wusste ich nicht dass Frösche schreien können wie Katzen, für den hier war es dann zu spät:

Was ist das für eine Schlange, hiesig, harmlos oder etwa etwas entfleuchtes.

Geschätzte Länge ca 60 cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlangenfund im Garten, harmlos? Beitrag #3
Hi,

Sorry, aber anscheinend mag er das zugeschnittene Format nicht, hab das Bild mal als Link angelegt, Ringelnatter?

• Schlangenfund im Garten, harmlos? Beitrag #4
Ringelnatter würd ich auch sagen - schönes Tier und vollkommen harmlos, auch wenn sie gefährlich klingen kann, wenn sie sich bedroht fühlt.

• Schlangenfund im Garten, harmlos? Beitrag #5
Ringelnatter ohne Zweifel

• Schlangenfund im Garten, harmlos? Beitrag #6
jup, Ringelnatter und ne schöne dazu

Thema:

Schlangenfund im Garten, harmlos?

Schlangenfund im Garten, harmlos? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben