Probereiten Reitbeteiligung

Diskutiere Probereiten Reitbeteiligung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe heute Probereiten für eine Reitbeteiligung und wollte fragen, worauf ich so achten muss. Was möchte die Besitzerin beim Reiten von mir...
  • Probereiten Reitbeteiligung Beitrag #1
B

Bienenstamm

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute Probereiten für eine Reitbeteiligung und wollte fragen, worauf ich so achten muss. Was möchte die Besitzerin beim Reiten von mir sehen, etc.?

• Probereiten Reitbeteiligung Beitrag #2
Hallo Bienenstamm, ich nehme mal an du hast das Probereiten schon hinter dir oder ?
Falls ja, wie wars ?

Die Besitzer schauen wie gut man mit dem Pferd umgehen kann, ob man sich wärend dem reiten vom Pferd verarschen lässt :lol: oder sich auch mal durch setzen kann.
Liebevoll, verantwortungsbewusst ist und anständig mit dem Eigentum des Besitzer um geht.
Macht man sich immer total verrückt, ich kenne das, aber sei einfach du selbst, es sind auch nur Menschen ;) und natürlich wird nach dem wohlergehen des Pferdes geschaut, ob es von beiden seiten her passt.

Thema:

Probereiten Reitbeteiligung

Probereiten Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Oben