6 Monate alter Rüde macht immer noch ins Wohnzimmer

Diskutiere 6 Monate alter Rüde macht immer noch ins Wohnzimmer im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Mein Rüde ist mittlerweile 6 Monate alt und war eigentlich schon stubenrein.. Da wir ein Haus...
  • 6 Monate alter Rüde macht immer noch ins Wohnzimmer Beitrag #1
J

Jessi_2711

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Mein Rüde ist mittlerweile 6 Monate alt und war eigentlich schon stubenrein.. Da wir ein Haus mit Garten haben, kann er bei schönem Wetter immer von alleine raus.
Seit einigen Wochen ist es aber so, dass er ca 1-2 mal die Woche wieder ins Wohnzimmer macht. Selbst wenn die Tür auf steht. Komischer Weise ist es immer ein Häufchen und Pipi gar nicht. Die Haufen auch nur vormittags. Selbst wenn er vormittags alleine ist, macht er nix rein. Sehr seltsam. Quasi immer heimlich, wenn jemand zu Hause ist.

Ich bin dann auch schon immer zu seinen Zeiten aktiv mit Ihm raus. Dann war das Vertrauen nach ein paar Wochen wieder da.. und dann ist der kleine schon wieder ins Wohnzimmer. Möchte jetzt mal an die Stelle eine seiner Decken legen und hoffen, dass er mal diesen Bereich des Wohnzimmers als seins anerkennt.

Hoffe aber, dass mir vielleicht nochmal jemand helfen könnte oder einen Rat hat. Bzw. mich aufklären könnte, wieso er das macht, wenn er eigentlich genau weis, dass er raus soll.

Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus!

Thema:

6 Monate alter Rüde macht immer noch ins Wohnzimmer

6 Monate alter Rüde macht immer noch ins Wohnzimmer - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben