Sind auch CPOs Überträger der Krebspest?

Diskutiere Sind auch CPOs Überträger der Krebspest? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich plane gerade, in ein Becken, in dem jetzt noch CPOs sind, sehr bald junge Cherax destructor einzusetzen - natürlich kommen die CPOs vorher...
  • Sind auch CPOs Überträger der Krebspest? Beitrag #1
Kodiak

Kodiak

Punkte Reaktionen
0
Ich plane gerade, in ein Becken, in dem jetzt noch CPOs sind, sehr bald junge Cherax destructor einzusetzen - natürlich kommen die CPOs vorher raus.

Nun weist mich jemand darauf hin, dass das wegen der Krebspest problematisch sein könnte. Ist dem so? Sind auch die CPOs davon befallen?

• Sind auch CPOs Überträger der Krebspest? Beitrag #2
Moin.

Ja.

Gruß

• Sind auch CPOs Überträger der Krebspest? Beitrag #3
Dann werde ich nach Entnahme der CPOs wohl mal ein paar Wochen warten, bis ich die Cherax einsetze. Danke

Thema:

Sind auch CPOs Überträger der Krebspest?

Sind auch CPOs Überträger der Krebspest? - Ähnliche Themen

Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben