Wo gibt es ein Hundeschwimmbad

Diskutiere Wo gibt es ein Hundeschwimmbad im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich für meinen wassersüchtigen Hund ein Hundeschwimmbad im Großraum Hannover- Hamburg finde ? LG Boxerkuesschen
  • Wo gibt es ein Hundeschwimmbad Beitrag #1
B

Boxerkuesschen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich für meinen wassersüchtigen Hund ein Hundeschwimmbad im Großraum Hannover- Hamburg finde ?

LG
Boxerkuesschen

• Wo gibt es ein Hundeschwimmbad

Anzeige

• Wo gibt es ein Hundeschwimmbad Beitrag #2
Hm, ist doch Sommer.
Ab an See ;)

• Wo gibt es ein Hundeschwimmbad Beitrag #3
Hundeschwimmbad

Das schon, aber doch recht wenig wo Hunde erlaubt sind. Außerdem liegen an Seen, Teichen oder Baggerlöchern oft Glasscherben oder was "Fressbares" oder halt Familien mit Kindern, die vor großen dunklen Hunden Angst haben. Und an den Strand gehen, wenn ich Shadow doch anleinen muss finde ich einfach doof.

LG
Boxerkuesschen

• Wo gibt es ein Hundeschwimmbad Beitrag #4
  • Wo gibt es ein Hundeschwimmbad Beitrag #5
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich habe inzwischen auch noch eins gefunden.
Liegt in der Nähe von Bremen. Das sind nur ca.60 km. Das kann einmal in der Woche schaffen :)

Mal sehen ob das was ist :) Oder kennt das jemand ?

Vielen Dank nochmal
LG
Boxerkuesschen

• Wo gibt es ein Hundeschwimmbad Beitrag #6
Hallo,
Garbsen liegt doch in der Nähe des Flusses "Leine"....kannst du da kein Stückchen finden wo dein Hund baden kann? Also meine schwimmen in Neckar und im Rhein das Ufer an der Leine ist doch wunderschön und das Wasser sogar so sauber (laut Net), daß auch Menschen darin schwimmen können....

Wenn ich "Fluss Leine" google und dann auf Bilder gehe kommen wunderschöne Bademöglichkeiten...

LG Suno

Thema:

Wo gibt es ein Hundeschwimmbad

Wo gibt es ein Hundeschwimmbad - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben