Habe eine Babymaus gefunden!
Diskutiere Habe eine Babymaus gefunden! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Bitte ganz schnelle Hilfe, ich habe noch keine Erfahrung damit und soeben eine kleine Maus auf dem Gehweg gefunden und mitgenommen, nach einiger...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Habe eine Babymaus gefunden! Beitrag #1
Bitte ganz schnelle Hilfe, ich habe noch keine Erfahrung damit und soeben eine kleine Maus auf dem Gehweg gefunden und mitgenommen, nach einiger Zeit!
Sie ist ca. 4-5 cm groß, augen offen und Fell. was tun? Wie füttern? was braucht sie??
Bild ist anbei!
es ist schon so spät, daher wäre ich über schnelle Hilfe dankbar, falls ich noch was kaufen muss?

-
-
-
Habe eine Babymaus gefunden! Beitrag #2
Das hier habe ich gerade im Internet gefunden, ich kann dir leider ansonsten nicht weiterhelfen, Experten kommen bestimmt noch... Worin befindet sich die Maus gerade? Ist sie in einem Karton oder ähnlichem?
https://www.youtube.com/watch?v=MxgtbiwC0yI
-
-
Habe eine Babymaus gefunden! Beitrag #3
Ich habe gerade herausgefunden, es ist eine Brandmaus (Insektenfresser)??? Soll ich Sie dann aussetzen??
Foto Hier nochmal neu:

-
-
Habe eine Babymaus gefunden! Beitrag #4
Wie geht es der Maus? Hast du sie ausgewildert?
-
-
Habe eine Babymaus gefunden! Beitrag #5
Gib doch mal im Internet ein:Wie füttert man Babymäuse oder:was brauchen Babymäuse zu Essen??? Kann sie denn schon laufen?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich habe gerade noch herausgefunden,dass du der Maus Welpenmilch für Katzen geben kannst(gibt es in Zoohandlungen),oder Dosenmilch,Fencheltee.... und am besten mit einem Karton unter eine Wärmelampe legen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: