13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen

Diskutiere 13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen im Archiv Forum im Bereich Community; Vermisst Leo! Am 23.07.2014 ist mir mein geliebter Papagei nach 23 Jahren aus meiner Wohnung in Berlin Spandau entflogen. Es handelt sich um eine...
  • 13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen Beitrag #1
A

Alexandra1981

Punkte Reaktionen
0
Vermisst Leo!

Am 23.07.2014 ist mir mein geliebter Papagei nach 23 Jahren aus meiner
Wohnung in Berlin Spandau entflogen. Es handelt sich um eine Venezuela-
Amazone, die auf den Namen Leo hört. Er ist nicht beringt und nicht
redegewandt.

Bitte helfen Sie mi bei der Suche. Persönliche Daten wie Telefonnummern bitte nur per PN! Finderlohn ist selbstverständlich.

Vielen Dank.

Anhänge

• Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    97 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen Beitrag #2
Hallo,

hast du das schon dem örtlichen Tierheim gemeldet, Flyer aufgehangen oder im Internet nachgeschaut, ob es Sichtungen gab?

Ich drücke die Daumen, dass er wieder zurückkommt!
LG
RDT

• 13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen Beitrag #3
Guten Morgen,

ja,ich habe ihm im Tierheim, im Vogelhaus, in der Sammelstelle und beim Papageienstammtisch in Berlin vermisst gemeldet.
Flyer hängen auch schon. Ich versuche derzeit alles mir mögliche zu tun, um ihn wieder zu bekommen.

Danke fürs Daumen drücken.

LG

Thema:

13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen

13585 – Papagei (Venezuela-Amazone) entflogen - Ähnliche Themen

Grau Papagei entflogen: Hilfe heute Nachmittag ist meiner Putzfrau einer meiner graupapageien entflogen !!! Wer hat was gehört ? Der Papagei ist in Köln riehl entflogen ...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben