Ice frißt schlecht.

Diskutiere Ice frißt schlecht. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Seit vorgestern hat Ice (4 Jahre) keinen großen Appetit mehr. Nur kleine Porionen an Naßfutter. Diesen körnigen Frischkäse (Hüttenkäse) verspeißt...
  • Ice frißt schlecht. Beitrag #1
KikyIce

KikyIce

Punkte Reaktionen
0
Seit vorgestern hat Ice (4 Jahre) keinen großen Appetit mehr. Nur kleine Porionen an Naßfutter. Diesen körnigen Frischkäse (Hüttenkäse) verspeißt er mit Genuß.
Er ist wie immer beim Gassi gehen.Spielt, ärgert Kiky. Nur das er keinen Hunger hat.

Wer weiß Rat? Er hat sch Muffe vor TA.Muß da immer Maulkorb an bekommen.

Gruß Tanja

• Ice frißt schlecht. Beitrag #2
huhu,
vielleicht liegt es nur an der Hitze?
Oder ist eine läufige Hündin unterwegs?
Balou hat sich damals auf 19kilo runtergehungert.

Kannst du denn ausschließen, dass er was aufgenommen hat? Fremdkörper oä?

Ich würde wenns länger anhält auf jeden Fall zum Ta gehen.

lg

• Ice frißt schlecht. Beitrag #3
ja es sind Läufige Hündinnen unterwegs.Kann gut sein,daß es daran liegt. Und an der Wärme. Warten noch bis morgen. Wenn nichts besser wird gehts zum TA.
Wie gesagt Hüttenkäse ißt er und Leckerli.

• Ice frißt schlecht. Beitrag #4
Was haltet Ihr von Rinderleber? Meint Ihr es könnt Ihm schmecken?
Gruß Tanja

• Ice frißt schlecht. Beitrag #5
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....meine Hündin würde dafür sterben;) probiere es aus

• Ice frißt schlecht. Beitrag #6
Hallo zusammen ICE muffelt wieder wie ein Scheunentrescher. Was ein Glück.
Leber war nicht so seins.Versuch war's wert.

Gruß Tanja,Roman und Rasselbande

Thema:

Ice frißt schlecht.

Ice frißt schlecht. - Ähnliche Themen

Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum: Guten Morgen ihr Lieben, wie die Überschrift sagt, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht um meinen Jack-Russel-Dackel-Mix Rusty, 14 Jahre alt...
Hund will nicht mehr fressen etc.: Hallo liebe Community, leider wissen wir uns keinen Rat mehr, es wird eine lange Geschichte und ich hoffe, dass sich manche die Zeit nehmen um es...
Oben