Fisch für meinen Goldhamster?

Diskutiere Fisch für meinen Goldhamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, mein Hamster bekommt immer die Mittelhamster mischung von Futterparadies und grade habe ich gesehen das sie dort jetzt auch kleine...
  • Fisch für meinen Goldhamster? Beitrag #1
Hufflepuff

Hufflepuff

Huhu, mein Hamster bekommt immer die Mittelhamster mischung von Futterparadies
und grade habe ich gesehen das sie dort jetzt auch kleine getrocknete süßwasserfische für nager anbieten :shock:
wäre das was für meinen kleinen Simba?

lg nina

• Fisch für meinen Goldhamster? Beitrag #2
Huhu!

Ja, die kannst du verfüttern. Unsere Bande hier steht total auf die Fische :mrgreen:

• Fisch für meinen Goldhamster? Beitrag #3
ah cool^^ dann kommt das bei der bestellung mit auf die liste :D

• Fisch für meinen Goldhamster? Beitrag #4
Gut zu wissen, dass die das auch anbieten :uups:

Thema:

Fisch für meinen Goldhamster?

Fisch für meinen Goldhamster? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Oben