Salat und Gurken

Diskutiere Salat und Gurken im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen meine Meerschweinchen Salat oder Gurken essen?
  • Salat und Gurken Beitrag #1
Müllfies

Müllfies

Punkte Reaktionen
0
Dürfen meine Meerschweinchen Salat oder Gurken essen?

• Salat und Gurken Beitrag #2
  • Salat und Gurken Beitrag #3
Paprika Salat (wenig) gurken Karotten Fenchel und selbst gepflanzter Basilikum

• Salat und Gurken Beitrag #4
Eine Liste der verfütterbaren Gemüsesorten hast du ja oben schon bekommen. Jetzt im Sommer kannst du auch vorsichtig anfangen Gras/Wiese zu füttern. Aber bitte in kleinen Mengen anfüttern.
Deine Meeris sollten neben Heu ca. pro Tier 150 g Gemüse am Tag bekommen.

Thema:

Salat und Gurken

Salat und Gurken - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schnalzen?: Hey irgendwie machen meine Meerschweinchen beim Gurken oder Paprika essen ein komisches Geräusch was sich genau so wie Menschliches schnalzen mit...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben