Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Diskutiere Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe Australische Gespenstschrecken und würde sie jetzt gerne mit Wandelnden Blättern vergesellschaften im Internet habe ich gelesen...
  • Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Australische Gespenstschrecken und würde sie jetzt gerne mit Wandelnden Blättern vergesellschaften im Internet habe ich gelesen das es kein Problem ist, man sollte aber darauf achten das die Wandelnden Blätter die selben Haltungsbedingungen haben wie die Australischen Gespenstschrecken. Meine Frage ist jetzt welche Art kommt in Frage?

Gruß nicogotto

• Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? Beitrag #2
Die Gefahr ist dabei immer, dass die eher ruppigen Australier die wandelnden Blätter verletzen (oder auch anfressen!). Ich persönlich kann aus meiner eigenen Erfahrung heraus eine Vergesellschaftung nicht empfehlen, zumal wandelnde Blätter andere Bedingungen benötigen als die Extatosomas.

Thema:

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...

Neueste Beiträge

Oben