100 liter Aquarium einrichten

Diskutiere 100 liter Aquarium einrichten im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe mir vor eine Wochen ein 100 liter Aquarium gekauft weiß aber nicht wie ich es einrichten soll hat jemand eine Idee ich wollte...
  • 100 liter Aquarium einrichten Beitrag #1
Blaufadenfisch

Blaufadenfisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vor eine Wochen ein 100 liter Aquarium gekauft weiß aber nicht wie ich es einrichten soll hat jemand eine Idee ich wollte Elefanten fische einsetzen da ich weiß das die sehr Lebhaft sind ob ich da eine besonder Einrichtung machen muss.

Danke schon mal im voraus:D

• 100 liter Aquarium einrichten Beitrag #2
  • 100 liter Aquarium einrichten Beitrag #3
Hi,

Die Einrichtung passt man idealerweise an die Ansprüche des Besatzes an. Viele Beispiele für die Gestaltung eines artgerechten AQs findest du hier:

• 100 liter Aquarium einrichten Beitrag #4
ja wenn sie zu groß werden werde ich sie nich einsetzen danke für die schnelle antwort

• 100 liter Aquarium einrichten Beitrag #5
Hast du evtl. mal ein paar Bilder von deinem Becken?

• 100 liter Aquarium einrichten Beitrag #6
mich würden auch mal ein paar bilder interessieren.

Thema:

100 liter Aquarium einrichten

100 liter Aquarium einrichten - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben