Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich

Diskutiere Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Bruder hat Probleme mit seiner Häsin ( :-) ). Es hört sich bei ihr an, wie ein Klopfen, dass vom Hasen erzeugt wird. Es klingt irgendwie wie...
  • Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich Beitrag #1
D

Dramine7

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder hat Probleme mit seiner Häsin ( :) ). Es hört sich bei ihr an, wie ein Klopfen, dass vom Hasen erzeugt wird. Es klingt irgendwie wie Niesen aber sie macht das die ganze Zeit. Was ist los mit ihr? Ist sie Krank oder so? Bitte um dringende Antwort!!!! DANKE :-D

• Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum :)

In welchen Situationen tut das die Häsin? Lebt sie alleine?

LG
Rettet_die_Tiere

• Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich Beitrag #3
Hallo und Danke

Sie macht es fast immer, nicht in bestimmt auffälligen Situationen. Sie lebt nicht alleine.Sie hat ihre Schwester.

• Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich Beitrag #4
Bitte schnellstmöglich zum Tierarzt mit dem Tier!

• Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich Beitrag #5
Ok danke

Lg Dramine7

• Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich Beitrag #6
Wart ihr beim Tierarzt? Wie geht es dem Tier?

• Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich Beitrag #7
Rettet die Tiere, der Thread wurde erst heute erstellt,heute ist Sonntag, ich schätze mal zwischen 13 Uhr und jetzt waren sie noch nicht beim Ta;)

• Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich Beitrag #8
Vielleicht beim Notdienst oder so :D

Thema:

Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich

Kaninchen gibt Klopfende Geräusche von Sich - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben