Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !?

Diskutiere Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe Australische Gespenstschrecken und in meinem Terrarium habe ich aufeinmal bemerkt das sich eine Spinne zwischen Blättern ein Netz...
  • Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !? Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe Australische Gespenstschrecken und in meinem Terrarium habe ich aufeinmal bemerkt das sich eine Spinne zwischen Blättern ein Netz gebaut hat sie war winzig aber meine Frage ist, ob sie den Gespenstschrecken etwas anhaben könnte? (Die Gespenstschrecken sind etwa 8 cm groß) Ich habe die Spinne natürlich samt Netz entfernt.

Gruß nicogotto

• Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !? Beitrag #2
Keine Panik. Die Spinne tut den Lütten nix.

• Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !? Beitrag #3
Okey vielen Dank :)
Gruß nicogotto

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine Frage habe ich aber noch wie erkenne ich ob eine Australische Gespenstschrecke adult ist?
Gruß nicogotto

• Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !? Beitrag #4
Ab dem subadulte Stadium haben die Tiere Flügel. Das heißt, wenn sich ein bereits geflügeltes Tier nochmals häutet, ist es adult (bei Weibchen 6 Häutungen, bei Männchen 5).

Thema:

Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !?

Spinne im Terrarium für Gespenstschrecken !? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...

Neueste Beiträge

Oben