Scheinschwanger!!!

Diskutiere Scheinschwanger!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also mein Kaninchen ist jetzt zum dritten mal diesen Frühling Scheinschwanger. Ich habe oft gelesen das das nicht so gut ist. Sollte ich zum...
  • Scheinschwanger!!! Beitrag #1
AntoniaEckert

AntoniaEckert

Punkte Reaktionen
0
Also mein Kaninchen ist jetzt zum dritten mal diesen Frühling Scheinschwanger. Ich habe oft gelesen das das nicht so gut ist. Sollte ich zum Tierartzt gehen?

lg antonia

• Scheinschwanger!!! Beitrag #2
Das ist jetzt wirklich schon sehr oft. Wie gehts es ihr, häl sie ihr Gewicht und wie alt ist sie?
Es wäre wirklich besser das vom TA abklären zu lassen.

• Scheinschwanger!!! Beitrag #3
Also sie ist jetzt fast ein Jahr alt. Nachdem sie ihr Nest gebaut hat und die Scheinschwangerschaft vorbei ist gehts ihr wieder super. Ihr Gewicht hält sie eigentlich sie wirde nur ein bischen dicker.

• Scheinschwanger!!! Beitrag #4
Thema:

Scheinschwanger!!!

Scheinschwanger!!! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben