Murmeltier?

Diskutiere Murmeltier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich war die letzte Woche in Zermatt zum Bergwandern. Ich hab v.a. von den Bahnen aus sehr viele Murmeltiere gesehen - die waren aber alle weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Murmeltier? Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ich war die letzte Woche in Zermatt zum Bergwandern. Ich hab v.a. von den Bahnen aus sehr viele Murmeltiere gesehen - die waren aber alle weit größer und v.a. braun, nicht grau. Dieses Tierchen ist mir vor die Kamera gehüpft - kann es ein junges Murmeltier sein? Ich wüsste nicht was sonst?

3531333762613630.jpg

• Murmeltier?

Anzeige

• Murmeltier? Beitrag #2
Hey,

ich würde sagen, das ist ein junges Munkeli ;) die sind gräulicher. Von Weiten denkt man bei den Kleinen gern mal, da hüpfen Marder, weil die noch so klein und zierlich sind. Wenn man näher ran kommt, erkennt man sie dann ;)
So gross und breit wie die typischen Munke wird der Zwerg hoffentlich noch :003:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Murmeltier?

Murmeltier? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...

Neueste Beiträge

Oben