Was ist das für eine Spinne???

Diskutiere Was ist das für eine Spinne??? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Eine Freundin hat diese Exemplar (ca 4cm groß) in Südfrankreich in ihrem Zelt entdeckt. Jetzt interessiert uns beide was das für eine Spinne war:)...
  • Was ist das für eine Spinne??? Beitrag #1
R

riesen_thekla

Punkte Reaktionen
0
Eine Freundin hat diese Exemplar (ca 4cm groß) in Südfrankreich in ihrem Zelt entdeckt. Jetzt interessiert uns beide was das für eine Spinne war:)
Danke im voraus!:)

10602638_939282596098517_418306548_n.jpg

• Was ist das für eine Spinne??? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum:)

Ich muss sagen, dass ich mich mit der Spinne etwas schwer tue, da ich sie auch noch nie gesehen habe. Ich würde erstmal in Richtung Lycosa narbonensis tippen. Die Spinnen kommen eben genau in Südfrankreich vor und sind recht groß, die Körperform und Augenstellung (soweit erkennbar) passt auch. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der diese Spinne sicher kennt:)

• Was ist das für eine Spinne??? Beitrag #3
Okay danke trotzdem für deine Antwort :))

Thema:

Was ist das für eine Spinne???

Was ist das für eine Spinne??? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Spinne aber welche?: Hallo, ich habe diese Spinne vor dem Haus gefunden. Sie ist mir durch ihre Zeichnung aufgefallen, aber auch wegen ihren zwei knolligen Fühler...
Oben