Efeu für Australische Gespenstschrecken?

Diskutiere Efeu für Australische Gespenstschrecken? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Eine Frage kann man Australische Gespenstschrecken auch mit Efeu füttern? Und welche Pflanzen kann man als Hauptfutter für Australische...
  • Efeu für Australische Gespenstschrecken? Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Eine Frage kann man Australische Gespenstschrecken auch mit Efeu füttern? Und welche Pflanzen kann man als Hauptfutter für Australische Gespenstschrecken verwenden ich füttere sie momentan immer mit Brombersträuchern aber kann man auch Eiche; Rosensträucher; Buche oder Efeu(wenn es überhaupt gefüttert werden darf) als Hauptfutter verwenden? :)

Gruß nicogotto

• Efeu für Australische Gespenstschrecken? Beitrag #2
Australische Gespenstschrecken sind blätterfressende Tiere und ernähren sich in ihrer Heimat von Eukalyptus. Sie fressen jedoch auch Brombeer-, Himbeer-, Johannisbeer-, Rosen-, Eichen-, Buchen-, Rotdorn-, oder Weißdornblätter. Am beliebtesten sind in der Terrarienhaltung jedoch Brombeerblätter, da diese gerne gefressen werden und immergrün sind.

Das steht in Wikipedia ;) falls es dir was hilft.

Thema:

Efeu für Australische Gespenstschrecken?

Efeu für Australische Gespenstschrecken? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Australische Gespenstschrecken: Hallo, Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...

Neueste Beiträge

Oben