- nierenkrankes Schweini nimmt immer mehr ab Beitrag #1
walli
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
ich bräuchte euren rat. eines meiner meeris ist nierenkrank und nimmt nun immer mehr ab. der ta meinte es könne nur noch eine frage der zeit sein bis es zu ende geht
haben nun medis bekommen und die wirken super! es geht vivi super gut nur leider nimmt sie immer mehr ab. das medi pusht den kreislauf an und sie futtert ununterbrochen. also appetit ist da
sie bekommt viel gurke (wegen dem hohen wasseranteil) und möhre (macht dick). wir gebenihr auch täglich critical care, ein päppelfutter. den mag sie leider nicht so.
mittlerweile wiegt sie nur noch 575 g
meine frage an euch ist daher, habt ihr noch ideen oder erfahrungen bei einer niereninsuffizienz? wisst ihr was ich ihr geben kann damit sie an gewicht zunimmt?
wäre sehr glücklich für tipps etc.

ich bräuchte euren rat. eines meiner meeris ist nierenkrank und nimmt nun immer mehr ab. der ta meinte es könne nur noch eine frage der zeit sein bis es zu ende geht
mittlerweile wiegt sie nur noch 575 g
meine frage an euch ist daher, habt ihr noch ideen oder erfahrungen bei einer niereninsuffizienz? wisst ihr was ich ihr geben kann damit sie an gewicht zunimmt?
wäre sehr glücklich für tipps etc.