Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Diskutiere Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( Beitrag #1
Dila2406

Dila2406

Punkte Reaktionen
0
Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber ist ? Hat jemand eine idee ?

• Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( Beitrag #2
Ein beiges Chin weiß zu kriegen dürfte schwierig werden...

Ansonsten würde ich, auch ohne Chin-Kenntnisse, sagen: Selbst putzen lassen & wie immer Sandbad anbieten.

• Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( Beitrag #3
Ja ich meinte beige nicht weiß , aber das ist schon 1 woche her und sie war auch viel baden aber trotzdem ist sie so dreckig ._.

• Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( Beitrag #4
Ich würde erst mal deinen Chinchilla nicht mehr als Staubwedel benutzen und selber unterm Bett mal putzen und saugen, dann würde ich verhindern das dein Chin darunter geht und ansonsten muss er die sache selber ´regeln´.

• Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( Beitrag #5
Ich würde erst mal deinen Chinchilla nicht mehr als Staubwedel benutzen und selber unterm Bett mal putzen und saugen, dann würde ich verhindern das dein Chin darunter geht und ansonsten muss er die sache selber ´regeln´.

Mein Gedanke, hab mir den nur verkniffen...

Thema:

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben