So viel Blödheit auf einem Haufen!

Diskutiere So viel Blödheit auf einem Haufen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Peace out. Wie sannibunny sagte, Vetamt anrufen und abwarten.
  • So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #21
Peace out.
Wie sannibunny sagte, Vetamt anrufen und abwarten.

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #22
Ich habe vor ein paar Tagen "We are Family" geschaut, normalerweise sehe ich mir dass nicht an , aber es ging um das Mädchen dass mit 12 Jahren schwanger wurde.Jedenfalls ist das Mädchen Heute 18 und die Tochter etwa 5 oder 6.
Und ratet mal was das Mädchen zu ihrem Geburtstag bekam?Ein Kanninchen, nur eines!Der Käfig war auch nicht gross, und das Mädchen hat das Kanninchen immer so komisch im Arm gehalten und hat mit ihm "gekuschelt".

Ich denke das Mädchen ist einfach nicht reif genug um solche Tiere zu halten, also frage ich mich was sich die Mutter überlegt hat.

Vielleicht passt es hier nicht rein aber ich finde es einfach total blöd so etwas im Fernsehen zu zeigen und sich dann viele denken:"Wenn die dass so machen, kann ich dass ja auch".

Mfg Bambi

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #23
Ja, so unter dem Motto: Fernsehen? Mein großes Vorbild!
LG *mausi*

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #24
Ich habe vor ein paar Tagen "We are Family" geschaut, normalerweise sehe ich mir dass nicht an , aber es ging um das Mädchen dass mit 12 Jahren schwanger wurde.Jedenfalls ist das Mädchen Heute 18 und die Tochter etwa 5 oder 6.
War das nich die jüngste die schwanger wurde? Heißt glaube Daniela? Und die Tochter Leonie?
Weil dann hab ich das auch gesehen...

Ich an deiner Stelle würde auch eingreifen. Das mit der Infomappe finde ich eine gute Idee, wenn das nichts nützt, würde ich die favole gesagt hat, das vet amt einschalten.
Hoffentlich tut sich da was...

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #25
Das Vet amt will nix machen.
Bekommt ja noch futter(zwar ungesundes...)

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #26
Aber wegen der Sonne. Das darf man doch eigentlich gar nich oder? Das Kaninchen wird ja bei den Temperaturen gegrillt...

hasts beim kaninchenschutz mal versucht? Oder bei der KH (Kaninchenhilfe)?

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #27
Wie das VetAmt willn ix machen? Wann hast du angerufen? Was genau haben die gesagt?

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #28
Aber wegen der Sonne. Das darf man doch eigentlich gar nich oder? Das Kaninchen wird ja bei den Temperaturen gegrillt...

Das sehen die ganz anders.
Die sagen das ist sache des Halters, wann und wo sie das Nini raussetzten
hasts beim kaninchenschutz mal versucht? Oder bei der KH (Kaninchenhilfe)?

Ne da hab ich noch nicht probiert.

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #29
Ich glaub wenn du dich mit jemanden von der KH in verbindung setzt, die vielleicht auch in deiner nähe wohnt, könnte die vielleicht was tun (kenne einige von der KH, aber nicht persönlich).

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #30
Würde mal zu meine Nachbarn gehen und im sagen das das nicht gut ist Einzelhalung + Sonne und hilfe anbieten (wenn es einen so wichtig ist). Manchmal hilfts, wenn das nicht klappt mit Vetamt drohen.

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #31
Ja ich schick ihr morgen mal i-net seiten.

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #32
Hihi**
zumindest hat sie eingesehen, dass einzelhaltung nicht gut ist.
Aber ein 2. wird sie nicht kaufen.
Aber es ist ja ein anfang.
Und sie versucht so viel zeit wie möglich mit dem Ninchen zu verbringen

• So viel Blödheit auf einem Haufen! Beitrag #33
Na wenigstens ein anfang ;)

Thema:

So viel Blödheit auf einem Haufen!

Oben