Durchfall

Diskutiere Durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe heute morgen entdeckt das mein Kaninchen Durchfall hat. Die Haufen sind ziemlich groß und weich (nicht flüssig). Ich kann aber...
  • Durchfall Beitrag #1
Tanja b.

Tanja b.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute morgen entdeckt das mein Kaninchen Durchfall hat.
Die Haufen sind ziemlich groß und weich (nicht flüssig).
Ich kann aber erst am Montag zu einem Tierarzt gehen :eusa_think:
Habt ihr Tipps was ich ihr geben kann damit es besser wird?
Sie hat vorgestern im Garten nasse Blätter und faule Äpfel gegessen :?

• Durchfall

Anzeige

• Durchfall Beitrag #2
Was fütterst Du denn generell?
Bitte Kot sammeln ( heute, morgen und montag ) und mit zum Ta nehmen. Ansonsten biete ihr frische Küchenkräuter an, oder frische Wildkräuter und Wiese

Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben