Wie+Wo finde ich bereiter ???

Diskutiere Wie+Wo finde ich bereiter ??? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Also, wie gesagt, wollte ich erstmal selber schauen, aber wie finde ich in meiner gegend gute bereiter ????? :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie+Wo finde ich bereiter ??? Beitrag #1
Rina2007

Rina2007

Punkte Reaktionen
0
Also, wie gesagt, wollte ich erstmal selber schauen, aber wie finde ich in meiner gegend gute bereiter ????? :?:

• Wie+Wo finde ich bereiter ??? Beitrag #2
hallo

bei der fn, im internet, bei reithöfen, evtl TA

• Wie+Wo finde ich bereiter ??? Beitrag #3
hallööchen =)

versuch es doch mal in deinem landesgestüt!!!

lg

• Wie+Wo finde ich bereiter ??? Beitrag #4
kann dir auch nur zur fn raten. lass dir ne liste geben, lass mehrere trainer mal kommen, schau wies mit denen geht, ob sie dir und dem perd gefallen.. im zweifelsfall den nehmen der am besten mit dem pferd klar kommt (ohne ruppigen ton)

• Wie+Wo finde ich bereiter ??? Beitrag #5
Habe die FN jetzt schon öfter angeschrieben, bekommen aber keine antwort ;-(

• Wie+Wo finde ich bereiter ??? Beitrag #6
anschreiben kannst glaub ich immer vergessen...
am besten anrufen und nett fragen...

sonst kannst du dich auf großen gestüten in der nähe durchfragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie+Wo finde ich bereiter ???

Wie+Wo finde ich bereiter ??? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben