Welcher Tierkot ist das???

Diskutiere Welcher Tierkot ist das??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, wer weiß, was dies für ein Tierkot ist. Scheint ein nachtaktives Tier zu sein. Seit ein paar Tagen finde ich diesen Kot auf der Terrasse.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Tierkot ist das??? Beitrag #1
R

rolche

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer weiß, was dies für ein Tierkot ist. Scheint ein nachtaktives Tier zu sein. Seit ein paar Tagen finde ich diesen Kot auf der Terrasse.

Anhänge

• Tierkot.JPG
    Tierkot.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 31
  • Welcher Tierkot ist das??? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum:)

Ich kann die Größe zwar nicht einschätzen, aber ich finde, es sieht ganz nach Igelkot aus.

• Welcher Tierkot ist das??? Beitrag #3
Danke für die Antwort!

Ist etwa 5 cm lang. Da der Kot auf der Terrasse liegt und der Zugang nur über Treppenstufen möglich ist, hatten wir eher auf einen Marder getippt, nachdem wir bereits im Internet gesucht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Tierkot ist das???

Welcher Tierkot ist das??? - Ähnliche Themen

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...

Neueste Beiträge

Oben