Spielball aufhängen

Diskutiere Spielball aufhängen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich haben meinem Pflegepferd einen Ball gekauft, den man in die Box hängen kann, weil er als Schulpferd leider nicht oft bzw. lange auf die...
  • Spielball aufhängen Beitrag #1
L

Lea273

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich haben meinem Pflegepferd einen Ball gekauft, den man in die Box hängen kann, weil er als Schulpferd leider nicht oft bzw. lange auf die Weide kann. Nur bin ich mir nicht sicher, auf welcher Höhe ich ihn aufhängen soll. Über Tipps würd ich mich sehr freuen! :)
Lea

Thema:

Spielball aufhängen

Spielball aufhängen - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben