Belüfterpumpe im Aqua

Diskutiere Belüfterpumpe im Aqua im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hab schon oft bei anderen so eine Belüfterpumpe gesehen, was bewirkt es wenn man da Luft einbläst? Ist das gut für die Fische o. Pflanzen?
  • Belüfterpumpe im Aqua Beitrag #1
Storm

Storm

Punkte Reaktionen
0
Hab schon oft bei anderen so eine Belüfterpumpe gesehen, was bewirkt es wenn man da Luft einbläst? Ist das gut für die Fische o. Pflanzen?

• Belüfterpumpe im Aqua Beitrag #2
Hey

Durch die Belüfter wird Sauerstoff im Wasser gelöst...bei zu starker Belüftung tritt leider das für die Wasserpflanzen förderliche Co2 aus dem Wasser austritt...

MFg

Patrick

• Belüfterpumpe im Aqua Beitrag #3
Ist es auf der einen Seite für die Fische gut und auf der anderen für die Pflanzen im übermass schlecht!
Hab normale Bepflanzung drin!
Belüften ja oder eher Nein?

• Belüfterpumpe im Aqua Beitrag #4
JA

MFG

Patrick

Thema:

Belüfterpumpe im Aqua

Belüfterpumpe im Aqua - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben