Ställe in der Umgebung

Diskutiere Ställe in der Umgebung im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich suche im Moment nach Seiten, wo man die Ställe in seiner Umgebung findet. Weiß da eventuell jemand etwas? Bin halt im Moment dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ställe in der Umgebung Beitrag #1
Josie

Josie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche im Moment nach Seiten, wo man die Ställe in seiner Umgebung findet. Weiß da eventuell jemand etwas?
Bin halt im Moment dabei, einen Stellplatz zu suchen und deshalb generell mal zu gucken.. Oder weiß jemand noch eine Seite wo direkt Stellplätze angeboten werden? (am schönsten wären ja noch Offenstallplätze)

Habs schon bei google versucht, aber richtig was gefunden habe ich leider nicht. Deshalb dachte ich, dass von euch vielleicht jemand mehr weiß. ;)

Liebe Grüße und danke schonmal,
Josie

• Ställe in der Umgebung Beitrag #2
  • Ställe in der Umgebung Beitrag #3
Gib doch mal ein Inserat in die Zeitung...
Wenn die Stallbesitzer davon nichts mitbekommen sollen,
dann gib eine andere Nr. an, z.B. Handynummer...

Durch Zeitung haben wir auch unseren jetzigen Stall gefunden ;)

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche

• Ställe in der Umgebung Beitrag #4
Hallo ihr beiden,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. ;)
Bei Stall-frei.de hab ich auch schonmal geguckt, ja.. Aber nur ein paar Ställe gefunden.
Das mit der Zeitung ist auch keine schlechte Idee.
Werd mal gucken was sich da machen lässt.. aber wenn jemand noch was weiß, wärs auch nicht schlecht. ;)

Liebe Grüße,
Josie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ställe in der Umgebung

Ställe in der Umgebung - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben