97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin

Diskutiere 97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin im Archiv Forum im Bereich Community; Ich habe die Erlaubnis das hier zu verbreiten. Am Sonntag, 17.08.2014 ca. 16 Uhr ist die 8 Monate alte CaneCorso Hündin Zina spurlos aus einer...
  • 97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin Beitrag #1
Mickey48

Mickey48

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Erlaubnis das hier zu verbreiten.

Am Sonntag, 17.08.2014 ca. 16 Uhr ist die 8 Monate alte CaneCorso Hündin Zina spurlos aus einer Hundepension in Estenfeld (bei Würzburg) verschwunden.

Eventuell wurde sie gestohlen. Da vor ca 6 Monaten zwei weitere Rassehunde aus dem Nachbarort spurlos verschwunden sind, kann man nun spekulieren.

Man ist über jeden Hinweis bezüglich ihres Verbleibs dankbar.

Anbei der ausgehängte Flyer mit den Kontaktdaten.

cc.JPG

• 97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin Beitrag #2
Schon auf Facebook bei der Gruppe "Hunde-Suchmeldungen" bescheid gesagt? Die posten es, so dass alle aus der Gegend teilen können. Wenn social Networks schon zu sonst nichts gut sind... ;)

• 97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin Beitrag #3
Danke, ich habe es weitergegeben. :)

Infos der Besitzerin:

5000€ BELOHNUNG!!!5000€!!!5000€ BELOHNUNG!!!5000€!!!
BITTE TEILEN !!!
Da unser Hund Zina immer noch verschwunden ist erhöhen wir die Belohnung für das Wiederbringen auf 5000€
Sie ist im Raum Estenfeld verschwunden
5000€ BELOHNUNG!!!5000€!!!5000€ BELOHNUNG!!!5000€!!!

• 97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin Beitrag #4
Thema:

97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin

97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin - Ähnliche Themen

Doggen verschwunden/Gestohlen: Hallo Ich leite das hier aus einem anderen Forum weiter Gelber Doggenrüde spurlos verschwunden Entlaufen oder entwendet? Man weiß es nicht: Am...
Oben