- Eure Meinung zur Tumorentfernung Beitrag #1
J
Jul_ja
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, Wie ich schon mal geschrieben habe irgendwann, habe ich ein Meeri mit einem Tumor am Gesäuge.Er ist ca. 8 Jahre alt. Er ist sehr fit und flitzt durch die Gegend und hat ein starken Lebenswillen.Jedoch meint man Stammtierarzt, dass es durch sein Alter besser ist ihn einzuschläfern, wenn der Tumor so groß ist, dass es stört beim laufen etc. Jetzt ist es soweit, dass es wohl nicht mehr lange dauert, wenn der Tumor weiter wächst.Nun möchte ich ihn nochmal bei einem anderen Tierarzt vorstellen, denn er will auch mein Kaninchen mit der gleichen Art von Tumor operieren, obwohl sie schon 7-8 Jahre alt ist. Ich bin mir stark unsicher, welchen Weg ich gehen soll, weil man ja nie weiß, mit welche Option er ein längeres schöneres Leben noch hat. Vielleicht 3 Monate ein wunderbares Leben oder drei Monate schmerzen nach der op und versterben. :/Oder vielleicht solange warten bis es entweder nur einschläfern gibt oder halt mit der Op probieren?Was meint ihr?? Warten, sofort operieren oder warten und dann operieren??