Sprüche Hund Tattoo

Diskutiere Sprüche Hund Tattoo im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen. Habe vor mir die Pfoten meines Chihuahuas zu Tattoowieren. Hätte da gerne noch einen...
  • Sprüche Hund Tattoo Beitrag #1
E

Ellena

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen. Habe vor mir die Pfoten meines Chihuahuas zu Tattoowieren. Hätte da gerne noch einen Spruch daneben aber im Internet finde ich nicht schönes.
Zurzeit schwebt mir ein Spruch durch den Kopf: i asked god for a best friend, and he gave me a chihuahua.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher weil er eben so chihuahua bezogen ist...
Habe auch noch 2 andere:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
Hätte aber gerne einen auf Englisch und diese beiden hören sich übersetz nicht schön an...

Würd mich freuen wenn ihr kurze schöne sprüche für mich habt

Danke!!!

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #2
Die Sprüche, die man so im Internet findet, sind mittlerweile so dermaßen ausgelutscht... ich würde mir davon sicher nichts in die Haut stechen lassen. Dann lieber etwas persönliches, Name, Daten, irgendwas Besonderes.

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #3
Ja ich weiß, deswegen frag ich ja.
Name oder sonstiges möchte ich nicht.
Bin ein absoluter Tierliebhaber, hab am Bauch ein Einhorn. Am Hals Tatzen, am Fuß Vögel ein Comic Hase ebenfalls am Bauch. Nun noch die Pfoten meines Chihuahuas und dan reicht es. Also nur Tiere, und ich find da fehlt einfach noch ein schöner Spruch zum abschluss...

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #4
Mal ein paar Songtexte durchgehen, vielleicht ist was nettes bei?

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #5
Wie mutig! Ich finde die beiden deutschen Sprüche sehr schön, kann aber gut verstehen, dass du lieber einen englischen haben möchtest. Vielleicht fragst du mal in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis? Es sollte ja ein Spruch sein, den bestenfalls nur du hast, deswegen kommst du im Internet wahrscheinlich nicht weit ;)

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #6
Mein Favorit ist immernoch das Zitat aus "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang") von Sir Arthur Conan Doyle:

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #7
Bei dem Spruch wird das ja ein ganzer Rücken voll:lol:

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #8
Bei dem Spruch wird das ja ein ganzer Rücken voll:lol:

Nö, man muss sich ja nicht in Schriftgröße 89 verkünsteln, das geht platzmäßig auch auf die Hälfte der Schulter oder die Handaußenfläche. ;) :eusa_shhh:

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #9
Naja, es muss ja schon so groß werden, dass die linien nicht in ein paar Jahren verschwimmen.

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #10
Naja, es muss ja schon so groß werden, dass die linien nicht in ein paar Jahren verschwimmen.

Die Zauberwörter heißen guter Tatoo-Künstler (für den kann man auch mal ins Ausland gehen) und im Bedarfsfall, falls die Tinte Mist war, nachstechen lassen. Meine Mutter wurde vom Gründer der Tatoomesse Frankfurt "bestochen", beide Tatoos sehen heute noch so aus wie am ersten Tag, nur das flamend rot ist zum normalen, aber nicht ausgebleichtem, Rot geworden. ;)

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #11
Ich kanns nur von meinem Tatoogott sagen (endless Pain) ausrichter der Tatoocon Hamburg.
Weder der Inhaber noch die Tatoomänner bei Ihm stechen Schriften unter einer gewissen Größe.
Beim letzten Beratungsgespräch, bei dem ich zuhörte, war der tonus:
so klein wie du es möchtest kann ich es dir nicht stechen, da es in 10 Jahren verschwimmt.
Finde ich sehr sympatisch-deren Name steht ja dafür gerade.

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #12
Ich weiß auch nicht, ob heute noch so gestochen wird, wie er es tat, das war in den Achtzigern. Seine Söhne haben auch gestochen, aber in einem ganz anderen Stil. Ich habe bis jetzt auch keinen anderen gefunden, der so stechen kann. Vielleicht ist die Tinte auch schon illegal geworden, das kommt wegen Schwermetallbelastung ab und zu vor.

• Sprüche Hund Tattoo Beitrag #13
Naja wenn du den ersten Spruch nicht so rassenspeziell haben willst änder ihn doch etwas ab?

i asked god for a best friend, and he gave me my dog
oder i asked god for a best friend, and he gave me a dog

Ich bin eben noch über "Die kleinsten Hunde sind die besten Freunde" gestolpert... den fand ich auch ganz niedlich. Der klingt auch in englisch nett. "The smallest Dogs are the greatest friends" oder "the smallest Dogs are the biggest friends" oooooder "the smallest Dogs are ne best friends" xD das ginge natürlich auch...

Thema:

Sprüche Hund Tattoo

Sprüche Hund Tattoo - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?!: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir bzw. meine Eltern hatten schon zwei bis drei Jahre...
2ter Hund.. angsthase: Hallo alle zusammen... Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich am besten anfangen sollte, und womit zu erst. Als mir zu Ohren kam, dass jemand...
Welcher Hund ist der Richtige?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und dachte, ich frage euch mal um Rat. Im Internet gibt es ja diverse Tests, welche Hunderasse denn nun...
Fragen zum Jack Russel: Hallo. Ich bin seit einer weile auf der suche nach einem Hund und habe eine Familie Gefunden die sich von ihrem Tier Trennen muss, und ich...
Fassungslos...: Liebes Forum, wenn das hier so weiter geht, platz ich vor Wut! In Facebook gibt es seit Neuestem einen Flohmarkt für unseren Landkreis. Neben...
Oben