Bergsittiche Lautstärke

Diskutiere Bergsittiche Lautstärke im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag, ich hab seit längerem rosenköpfchen und wellensittiche. ich weiß dass sie sehr laut werden können (die rosenköpfchen). seit kurzem...
  • Bergsittiche Lautstärke Beitrag #1
I

ilikebirds

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich hab seit längerem rosenköpfchen und wellensittiche. ich weiß dass sie sehr laut werden können (die rosenköpfchen). seit kurzem überlege ich mir ein pärchen bergsittiche zuzulegen aber ich weiß nicht wie laut die werden können. hat jemand erfahrung mit diesen vögeln? weiß jemand wie laut sie im vergleich zu den rosenköpfchen werden können? vielen dank im voraus :D

Thema:

Bergsittiche Lautstärke

Bergsittiche Lautstärke - Ähnliche Themen

FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben