Bergsittich

Diskutiere Bergsittich im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, weiß jemand wie laut bergsittiche werden/sind? ich möchte mir welche zulegen aber ich weiß nicht wie laut sie sind. mfg
  • Bergsittich Beitrag #1
I

ilikebirds

Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiß jemand wie laut bergsittiche werden/sind? ich möchte mir welche zulegen aber ich weiß nicht wie laut sie sind.
mfg

• Bergsittich Beitrag #2
Guten Abend : )
ich habe ein wunderschönes Papageien-Buch, wo alle Arten mit Haltungsansprüchen und Merkmalen beschrieben werden.
Dort steht zu Bergsittichen: "Keine lauten Papageien"
Ich habe erst einmal Bergsittiche beobachtet und da haben sie keine Töne von sich gegeben, kann dir dementsprechend nicht persönlich sagen, ob ich ihre Stimme als störend empfunden würde.
Und wie man die Lautstärke von Sittichen und Papageien empfindet ist eh von Person zu Person unterschiedlich.

Geh doch mal zu deinem Züchter und hör dir an, wie laut sie sind :p dann merkst du das selbst.

LG Toni

Thema:

Bergsittich

Bergsittich - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Oben