70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause

Diskutiere 70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ein guter Kumpel von mir hat eine männliche Bartagame in liebevolle Hände abzugeben. Im Idealfall solltet ihr bereits Erfahrung...
  • 70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause Beitrag #1
Q

Queen88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ein guter Kumpel von mir hat eine männliche Bartagame in liebevolle Hände abzugeben. Im Idealfall solltet ihr bereits Erfahrung mit den Tieren und eine weibliche Bartagame haben, dass er Gesellschaft hat.
Da er momentan beruflich leider sehr eingespannt ist und umzieht hat er leider nicht mehr genug Zeit dafür. Das Terrarium mit Ausstattung wäre selbstverständlich dabei.
Es handelt sich hier um den Stuttgarter Umkreis.
Meldet euch bei Interesse einfach per PN.

Liebe Grüße

eure Queen88

• 70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause Beitrag #2
Huhu,

kannst du bitte noch weitere Angaben machen, zum Beispiel die Höhe der Schutzgebühr? Hast du dir die Regeln für die Tiervermittlung durchgelesen? Wäre lieb, wenn du das noch machen und die restlichen Dinge angeben würdest ;)
Falls du Bilder von dem Tier hast und evtl auch von dem Terrarium wäre das ebenfalls gut, so können Tiere in der Regel schneller vermittelt werden, weil sich ein Interessent per Bild in das Tierchen vergucken könnte.

• 70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause Beitrag #3
Die Echse hat mein Kumpel im Zoohandel gekauft und laut seiner Aussage hat er damals "irgendnen Vertrag" unterschrieben, den hat er aber nicht mehr.
Den Schutzvertrag hab ich mir durchgelesen und er wird natürlich zur Anwendung kommen. Die Schutzgebühr würde in dem Fall dann 150€ betragen. Die Kosten für das Terrarium lägen bei 50€, insgesamt dann also 200€.
Beim Tierarzt war er bisher noch nicht mit seiner Bartagame.
Ich kenn mich mit den Tieren leider auch nicht aus, habe es nur auf seine Bitte hin hier eingestellt. Und die Angaben, die man machen muss sind jetzt alle drin oder? Falls ich hier irgendwas falsch mach, sagt mir bitte Bescheid, dann änder ich das natürlich sofort. Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause Beitrag #4
Ist es eine "normale" Bartagame oder eine Zwergbartagame?
Wie groß das Terra?

Vll. von der Bartagame + Terra ein Bild...

Bin aktuell mich am Informieren, wegen einer Barti. Finde 150 Euro für das Tier ehrlich gesagt etwas viel, dafür, dass sie noch keine TA gesehen hat (sollte man vor jeder Winterruhe machen!)...

Thema:

70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause

70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
105xx Berlin - Mongolische Rennmaus Kenta (m, 2 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, vor ein paar Tagen ist eine meiner beiden Rennmäuse verstorben und nun sitzt der kleine Kenta ganz alleine in seinem...
23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo, mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden...
xxxxx Landkreis Traunstein - Wellensittich Boki (m, 8 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo, leider ist unser süßer Kibo heute verstorben und hat seinen Freund Boki zurückgelassen. :( Generell wollen wir mit der...
48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo, Ihr Lieben! Unsere neue Userin merline sucht dringend ein neues Zuhause für ihre übriggebliebene Einzelmaus Fibie. Fibies 3 Freundinnen...
Oben