Überleben Mooskugeln im Salzwasser?

Diskutiere Überleben Mooskugeln im Salzwasser? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift,aber jetzt nochmal,damit es auch alle checken ;): (Ich züchte Artemien in einem ca...
  • Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #1
Lilli3112

Lilli3112

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Frage steht schon in der Überschrift,aber jetzt nochmal,damit es auch alle checken ;):
(Ich züchte Artemien in einem ca. 4,5l Becken) und habe da Mooskugeln rein getan,weil ich auf verschiedenen Internetseiten gelesen habe,dass Mooskugeln im Salzwasser überleben,stimmt das???

Danke für antworten
LG,Lilli

• Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #2
Wahrscheinlich nicht. Versuch macht kluch.

• Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #3
Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen... Dort haben manche berichtet,dass sie die Mooskugel schon über einem Monat da drin haben und es der immer noch gut geht,ich weis aber trotzdem nicht,ob das funktioniert...

• Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #4
Jo mei, das beantwortet doch die Frage, oder? Wenn es bei anderen funktioniert, dann funktioniert es. :eusa_think:

• Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #5
Ja da hast du eigentlich recht,also neue Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Mooskugeln im Salzwasser?

• Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #6
  • Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #7
Es funktioniert nicht! (Mooskugeln "verfault",stinkend und nicht mehr zu gebrauchen)

• Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #8
Wohl doch eher eine Süßwasseralge.

• Überleben Mooskugeln im Salzwasser? Beitrag #9
Ja,da hast du recht ;)
Bitte meinen Beitrag:"Brauche schnelle Hilfe,es geht um Leben und Tod" im Aquaristik Forum beachten,ich brauche Hilfe!!!

Thema:

Überleben Mooskugeln im Salzwasser?

Überleben Mooskugeln im Salzwasser? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben