- Aquarium für einn Hamster ? Beitrag #1
C
Coockie:)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig, wen nicht tut mir Leid .
Allsooooo: ich habe mir überlegt ein großes Aquarium für meinen kleinen Zwerghamster zu besorgen. Sonst hatte ich immer entweder Holzkäfige oder Gitterkäfige. Mit beidem bin ich unzufrieden und meist sind sie zu klein. Sucht man was großes, ist es meist sehr teuer. Natürlich würde ich für das Wohl meines kleine gern Geld ausgeben, doch nirgendwo sind GUTE und GROßE Käfige zu sehen, die das Geld wert sind was man oft bezahlt. Aquarien gibt es ja gebraucht oft billig. Darum Aquarium! Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Aquarien aus...peinlich peinlich >.<. Darum bin ich hier und habe sehr viele Fragen. Hoff endlich kann mir jemand weiter helfen .
Ist ein Aquarium überhaupt geeignet für ein ein Zwergi ? :eusa_think:
Wie groß soll es sein?
Wie soll man es am besten einrichten?
Wo soll die Trinkflasche hin?
wie hoch soll das Streu sein?
wie oft muss man es sauber machen?
und die wichtigste Frage : Wie soll ich's abdecken? (ich habe eine Katze)
Hat jemand vllt Erfahrungen oder selber ein Aquarium?
Vllt hat auch jemand Fotos, also "Inspirationen", da ich auch Planlos bin wegen der Einrichtung.
Schön währen Sachen aus Holz. Plastik kann ich gar nicht ab. Vielen lieben Dank schon mal.
Schon mal vielen lieben Dank für's Lesen
Lg Coockie ^^
Ich hoffe ich bin hier richtig, wen nicht tut mir Leid .
Allsooooo: ich habe mir überlegt ein großes Aquarium für meinen kleinen Zwerghamster zu besorgen. Sonst hatte ich immer entweder Holzkäfige oder Gitterkäfige. Mit beidem bin ich unzufrieden und meist sind sie zu klein. Sucht man was großes, ist es meist sehr teuer. Natürlich würde ich für das Wohl meines kleine gern Geld ausgeben, doch nirgendwo sind GUTE und GROßE Käfige zu sehen, die das Geld wert sind was man oft bezahlt. Aquarien gibt es ja gebraucht oft billig. Darum Aquarium! Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Aquarien aus...peinlich peinlich >.<. Darum bin ich hier und habe sehr viele Fragen. Hoff endlich kann mir jemand weiter helfen .
Ist ein Aquarium überhaupt geeignet für ein ein Zwergi ? :eusa_think:
Wie groß soll es sein?
Wie soll man es am besten einrichten?
Wo soll die Trinkflasche hin?
wie hoch soll das Streu sein?
wie oft muss man es sauber machen?
und die wichtigste Frage : Wie soll ich's abdecken? (ich habe eine Katze)
Hat jemand vllt Erfahrungen oder selber ein Aquarium?
Vllt hat auch jemand Fotos, also "Inspirationen", da ich auch Planlos bin wegen der Einrichtung.
Schön währen Sachen aus Holz. Plastik kann ich gar nicht ab. Vielen lieben Dank schon mal.
Schon mal vielen lieben Dank für's Lesen
Lg Coockie ^^