signatur,Beiträge

Diskutiere signatur,Beiträge im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • signatur,Beiträge Beitrag #1
Bullstaff

Bullstaff

Punkte Reaktionen
2
Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...?
und...wenn ich auf : ,, eigene Beiträge'' klicke...stehen dann auch immer welche die aber z.b. nur zur Verbesserung waren..kann man die i.wie löschen?...und wie sieht man ob da auf de Beitrag jemand geantwortet hat?

• signatur,Beiträge Beitrag #2
Einstellungen klicken -> linke Seite unter dem Reiter "Mein Profil" -> Signatur bearbeiten.

:)

• signatur,Beiträge Beitrag #3
Huhu,

das mit der Signatur hat Schuhkarton ja schon schön erklärt. Du musst nur in den Einstellungen noch den Haken setzen, dass sie auch angezeigt wird.

und...wenn ich auf : ,, eigene Beiträge'' klicke...stehen dann auch immer welche die aber z.b. nur zur Verbesserung waren..kann man die i.wie löschen?...und wie sieht man ob da auf de Beitrag jemand geantwortet hat?
Was meinst du mit »die nur zur Verbesserung waren«?
Und was möchtest du löschen? Deine Beiträge generell oder dass sie auf deinem Profil auftauchen? Weder noch ist möglich. Beiträge können nur Moderatoren löschen.

Antworten siehst du, wenn du Themen abonnierst. In deinen Einstellungen gehst du einfach links in der Leiste unter Mein Benutzerkonto auf »Einstellungen ändern«. Da erscheint dann relativ weit oben Themen abonnieren mit einem Auswahlfeld. Dort kannst du einstellen, ob und wie du Themen abonnieren möchtest. Je nach Einstellung wirst du dann jedes Mal benachrichtigt, wenn in einem Thread geschrieben wurde, in dem du geschrieben hast. Du kannst Themen auch von Hand abonnieren, indem du in das Thema gehst und dort unter Themen-Optionen Thema abonnieren auswählst. Die abonnierten Themen findest du dann unter Abonnements rechts oben bzw. die Abos, in denen neu geschrieben wurde unter Einstellungen im Kontrollzentrum.

Liebe Grüße

Thema:

signatur,Beiträge

signatur,Beiträge - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben