Liebesbeweis im Katzenklo

Diskutiere Liebesbeweis im Katzenklo im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich musste ja heute früh wirklich lachen, als ich die Klos gemacht habe, und das will ich euch nicht vorenthalten. Meine Katzen können Herzen...
  • Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Ich musste ja heute früh wirklich lachen, als ich die Klos gemacht habe, und das will ich euch nicht vorenthalten.
Meine Katzen können Herzen pinkeln :lol::mrgreen::

r0b6ep.jpg

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #2
das ist ja genial :clap::lol::lol::lol:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #3
Herrlich :clap::mrgreen:

So etwas würde ich beim Klo's machen auch gerne mal auffinden :mrgreen:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #4
Oh Gott, wie süß :060: Aber auch... bäääh :mrgreen:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #5
Wenn sie jetzt auch noch Herzchen pupsen, möchte ich sie haben! Die dann aber bitte duftend. Gut duftend. :mrgreen:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #6
Ach Biene hör doch auf!
Also meine Tiere duften nach Rosen, wenn Sie pupsen.
Deine nicht?:mrgreen:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #7
Wenn du mit Rosen "faule Eier" oder "ranzige Fleischbrühe auf dem Herd" meinst, könnte das hinkommen. Zumindest bei Fernanda. :lol:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #8
Ich werd das mit dem Rosenduft mal anregen bei der Bande - wäre ja eine echte Bereicherung und würde mir die Duftkerzen sparen :mrgreen::lol:.

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #9
:lol::clap::082: ranzige Fleischbrühe auf dem Herd
Ich liege gleich unter dem Schreibtisch auf Arbeit.
Wie herrlich.

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #10
Freut mich, wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte, Shorty. Weitere Details spare ich mir lieber, bevor Ina mich wegen noch wegen Threadnapping noch an die Luft setzt. :mrgreen:

[VERSTECK]Aber eigentlich riecht das ja schon manchmal wie aus der Dose, oder? Nur... Nicht mehr ganz so frisch... *hust*[/VERSTECK]

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #11
Mein erster Gedanke: Ooooh, süüüß, zum Herzchen gepinkeltes Katzenstreu!:)

Mein zweiter Gedanke: Das ist vollgepinkeltes Katzenstreu... :104:

Zu dem Duft der Pupswölkchen sag ich jetzt lieber nichts. Aus meinem Po kommt ja auch kein Zimtzuckerwattenwind, da dürfen die Tierchen auch mal nach Tod und Verwesung stinken.:mrgreen:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #12
  • Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #13
Aber ich werde niemalsnicht nach Streuherzchen suchen! :eusa_liar: :redface:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #14
Gesucht hab ich aber auch nicht - nicht, dass hier falsche Vorstellungen entstehen und man mich tatsächlich für bescheuert hält ;).
Man wird im Laufe der Jahre wohl einfach etwas schmerzfreier, wenn man oft genug frühmorgens barfuß in frische Kotze gelatscht ist ... :roll:.

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #15
Gesucht hab ich aber auch nicht - nicht, dass hier falsche Vorstellungen entstehen und man mich tatsächlich für bescheuert hält
:mrgreen: Ne, hab zumindest ich nicht. ;)
Kotze macht mein Kerl weg. Ist abgeklärt. Auch die von meinem Fußn! Damit will ich gaaar nichts zu tun haben. *Finger in die Ohren Steck* *lalalala*

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #16
Choupette,

ich habe auch immer gedacht, dass ich es niemals süß finden würde, wenn mein Kater IMMER aufs Kaklo geht zum Pupen,
wärend ich mir die Zähne putze.....
Oder ich die ekelhaft stinkenden Schweissfüsse von Missymann mal anbetungswürdig finden würde...

Ja, leidenschaftliche Tierhalter sind eine komische Spezies. :lol:

Kotze?
Ja, gerade heute früh!
Und Missymann hatte nicht mal den Anstand sich darüber her zu machen:x
Macht er sonst immer wenn Fetti le Fett gespuckt hat.
Wette er wollte petzen.

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #17
Also den Markierungsduft von meinen Schweinen (Bockhaltung) finde ich nicht besonders lecker und könnte z.B. gut drauf verzichten... Als ich noch Wellensittiche hatte, musste ich nach dem Freiflug immer den Stubenschrank von der Kacke befreien, das war auch nicht das schönste... Elendig viele Pflanzen habe ich auch verloren, weil die Flattermänner sie aufgefressen haben (war nichts giftiges für sie) - die haben mehr zum sterben gebracht als ich und ICH bin schon echt ein Pflanzen-Schreck!:lol:
Es gibt Sachen, die gehören zur Tierhaltung dazu, aber man muss sie nicht geil finden...:mrgreen:

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #18
Gesucht hab ich aber auch nicht - nicht, dass hier falsche Vorstellungen entstehen und man mich tatsächlich für bescheuert hält ;).
Man wird im Laufe der Jahre wohl einfach etwas schmerzfreier, wenn man oft genug frühmorgens barfuß in frische Kotze gelatscht ist ... :roll:.

Wem sagst du dass :eusa_doh: :roll:. Ich ziehe inzwischen immer Hausschuhe an. ;)

Aber ich hatte auch schon die seltsamsten Formen bei den Urinböllern und in der Tat auch schon mal ein richtiges Herz, so wie du, aber auf die Idee es zu fotografieren bin ich nicht gekommen. ;)

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #19
Moin

Schön schön super katzen hast du da ;).

MFG Jan

• Liebesbeweis im Katzenklo Beitrag #20
*lach* Hab grad auch ein Herz in Auftrag gegeben. Zum dank krieg ich kotze auf den Boden neben mir. Na danke :D Tauschen wir Katzen ? *lach* Und zum Thema Hausschuhe, bringt doch nix wenn sie denn die Kotzi in die schuhe spucken *grins*

Thema:

Liebesbeweis im Katzenklo

Liebesbeweis im Katzenklo - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben