Männlich oder Weiblich

Diskutiere Männlich oder Weiblich im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo ich bin neu hier im forum Ich habe mir gestern zwei Rennmäuse geholt (8 Wochen alt) es sollen beide männchen sein nur bei einen bin ich mir...
  • Männlich oder Weiblich Beitrag #1
D

Dennis91295

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im forum
Ich habe mir gestern zwei Rennmäuse geholt (8 Wochen alt)
es sollen beide männchen sein nur bei einen bin ich mir unsicher.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

(leider schlug das hochladen über das forum immer fehl)

• Männlich oder Weiblich Beitrag #2
Hallo und willkommen hier im Forum =).

Woher hast du denn die Rennmäuse? In einer Zoohandlung kann es gut sein, dass die Geschlechter nicht korrekt bestimmt wurden. Ich muss gestehen, ich kann das auf diesem Bild auch nicht sicher erkennen, vielleicht kann jemand anders dazu etwas sagen. Könnte schon ein Männchen sein, aber dafür würde ich mal lieber nicht meine Hand ins Feuer legen.

Allgemein kann ich dir folgende Seite über Rennmäuse sehr ans Herz legen, gerade als Neuling findet man da toll zusammengefasst die wichtigsten Infos =)

• Männlich oder Weiblich Beitrag #3
Danke für deine Antwort.
Ja ich habe die beiden in einer Zoohandlung gekauft.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand das Geschlecht sicher erkennen kann

• Männlich oder Weiblich Beitrag #4
Hallo. Kannst du nochmal ein Bild machen? Das ist ein bisschen unscharf. Was man da so sehen kann würde ich auch sagen, dass es eher ein männchen ist aber mache bitte nochmal ein bild. lg

• Männlich oder Weiblich Beitrag #5
Durch den Gegenstand, auf dem die Maus sitzt, ist es gesamt recht schwer zu erkennen,
wobei ich auch auf ein Männchen tippen würde.
Ist die Maus Möglicherweise bereits so zahm, dass du sie in die Hand nehmen könntest,
und einfach von unten nocheinmal ein Foto versuchst?

Thema:

Männlich oder Weiblich

Männlich oder Weiblich - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben