Wann lässt Hund Urin nach Op?

Diskutiere Wann lässt Hund Urin nach Op? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein Rusty wurde heute morgen wegen Hodenhochstand kastriert. Er war komplett nüchtern und hat heute früh noch Urin gelassen. Nun, ich...
  • Wann lässt Hund Urin nach Op? Beitrag #1
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Rusty wurde heute morgen wegen Hodenhochstand kastriert.
Er war komplett nüchtern und hat heute früh noch Urin gelassen. Nun, ich war leider nicht so schlau nachzufragen, ob er in der Klinik Urin gelassen hat. :eusa_doh:

Um 17uhr habe ich ihn abgeholt, dann haben wir erst noch gekuschelt, nach 2 Std bin ich mit ihm in den Garten, er hat nichts gemacht.
Jetzt döst er gerade, ich will es gleich nochmal versuchen.

Kann es sein, dass da heute nichts mehr passiert?

(wenn es hier nicht hinpasst, bitte verschieben.)

lg keks

• Wann lässt Hund Urin nach Op? Beitrag #2
Huhu,

ich weiß – viel zu spät :uups:. Aber ich hoffe mal, es geht ihm inzwischen wieder gut und alles ist normal?

• Wann lässt Hund Urin nach Op? Beitrag #3
Hey,

ja, ich muss ihn jetzt schon zügeln was das spielen, etc angeht. :roll:
Er hat ca 30 Std nach der OP das erste Mal Urin gelassen, Kot noch später. Ich denke jetzt einfach mal, dass das "normal" ist/war. :)

Thema:

Wann lässt Hund Urin nach Op?

Wann lässt Hund Urin nach Op? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Oben