Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione)

Diskutiere Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo. ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pärchen (oder kann man die auch alleine halten?) euscorpius it. zu holen. Jedoch weiß ich nicht, ob...
  • Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione) Beitrag #1
N

Nike0022

Punkte Reaktionen
0
hallo.
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pärchen (oder kann man die auch alleine halten?) euscorpius it. zu holen.
Jedoch weiß ich nicht, ob man diese ganz normal bei Zimmertemperatur halten kann, oder brauchen die einen Wärmelampe?
LG Nick

Thema:

Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione)

Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione) - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben